Get In Touch

Die meisten Unternehmer und Selbständige, wissen in der Regel nicht was in der digitalen Welt alles möglich ist.
Lieber kurz über ein Projekt sprechen, als zu verzweifeln.

Kontaktformular

Wie kann ich Dir helfen?

Wann bist Du am besten zu erreichen?

FAQ

Häufige fragen

Welche Dienstleistungen bietest Du an?

Ich erstelle und optimiere Webseiten, gewinne Kunden oder verkaufe Dienstleistungen und Produkte über bezahlte Werbeanzeigen und ich konzipiere Landingpages für einzelne Projekte.

Welche Budgetgrößen sind für SEA sinnvoll?

Das kann man pauschal nicht sagen, es kommt immer auf das Ziel an und auch wie viele Leute aktuell mitbieten auf die Keywords. Aber minimum solltest Du 500€ Werbebudget einplanen.

Wie lange dauert es, eine neue Website zu erstellen?

Das kommt ganz auf den Umfang und die Funktionen an. Eine einfache Website benötigt in etwa eine Woche, bis hin zu größeren Projekten, die auch gerne mal 2 Monate Zeit benötigen.

Kannst Du bestehende Websites überarbeiten oder redesignen?

Klar, wenn das System dahinter es zulässt kann ich auch eine bestehende Seite optimieren. Sollte das System nicht für die Langfristigkeit ausgelegt sein, gibt es eine klare Handlungsempfehlung von mir!

Wird die Website responsiv und mobilfreundlich sein?

Ja! Jedes Projekt, welches ich entwickle ist für Smartphones optimiert, da etwa 90% der User eine Website über Smartphone besuchen.

Welche Plattformen empfiehlst Du für bezahlte Werbung?

Bei der Plattform kommt es immer auf die Ziele und Zielgruppe drauf an. Das besprechen wir alles im Erstgespräch.

Welche Arten von Automatisierung bietest Du an (E-Mail, Social Media, CRM etc.)?

Ich arbeite mit Email-Automationen, CRM-Automationen und diversen Marketing-Automationen.

Wie gestalten sich Deine Preisstrukturen?

Jedes Projekt ist individuell und daher kann man auch keinen Pauschalpreis nennen. Wir besprechen dies ebenfalls ganz transparent im Erstgespräch.

Gibt es langfristige Verträge oder flexible Abrechnungsmodelle?

Hierbei kommt es ebenfalls drauf an, welche Strategien und technische Entwicklung nötig sind um das Projekt umzusetzen.